Über mich

Als Generalist und erfolgsorientierter Pragmatiker will ich für meine Kunden und Mitarbeiter eine Wirkung erzielen. Statt endlosen Powerpoint-Schlachten oder theoretischen Abhandlungen, packe ich Aufgaben an und bringe diese zu Ende. Meine Kunden wissen normalerweise was Sie wollen, ich setze die Wünsche um.

 

Als Privatperson habe ich einige Höhen und Tiefen erlebt, darum bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Beim Coaching kann ich auf diese Lebenserfahrung zurückgreifen. Viele Reisen haben mich offen für die verschiedensten Kulturen und Menschen gemacht. Entspannung finde ich beim Sport und vielfältiger Literatur.

 

Kontaktieren Sie mich für einen unverbindlichen Termin.

 

Kontakt:

+41 76 434 37 74

sven.meier@axession.ch


B E R U F L I C H E S


Sabbatical

2017

Längere Reise in kulturell sehr unterschiedliche Länder. Umsetzen verschiedener persönlicher Projekte.


Unternehmer

2005 - 2016

e-fon AG - Mitgründer und Mitglied der Geschäftsleitung bis zum erfolgreichen Verkauf des Unternehmens im Jahr 2016.


Mandate

2001 - 2005

Neuorientierung und Schritt in die Selbständigkeit. Mandate als Berater, Manager auf Zeit und Projektleiter bei Banken und Telekom Unternehmen.


Frühe Jahre

1989 - 2001

Einstieg in die IT / Telekommunikation. System Engineer und Führungskraft bei namhaften Hardware Herstellern und Telekom Unternehmen.